Erfahrungen & Bewertungen zu Backpackertrail

Das Team.

Fabio Hildenbrand
CEO / Founder

Stephan Ilg
CMO

Maira Villena 
CHRO

Kamran 
CTO

Werner Seidel
CDO

Eva Wild
Recruiting

Celine Scheer
Social Media Manager

Mercedes Hermann
Designer

Fabian Götz
Head of Media Production

Zoé
Übersetzerin

Lisa Graf
Content

Vera Müller
Influencer manager

Paloma Feria Marquinez 
Content

Basel Alshabi
Project Manager

Ein typischer Tag bei Backpackertrail.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass die Planung eines Backpacking-Trips gar nicht so einfach ist. Welches Reiseziel passt zu mir? Wie komme ich am besten von A nach B? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Das Internet ist voll mit Informationen, aber wo fängt man überhaupt an zu suchen? Recherche ist mühsam, zeitaufwendig und schreckt so manchen davon ab, sich den Traum vom Backpacking-Abenteuer zu verwirklichen.


Was ist unsere
Leistung für dich?

Um eins vorweg zu nehmen, wie selbst verkaufen keine Reisen sondern wir helfen dir den günstigsten Marktpreis für deine Backpacking Reise zu finden.

Wir bieten dir somit kein standardisiertes Paket an zu buchenden Leistungen, sondern ein Framework, um dir ein individuelles Erlebnis zu ermöglichen. Dieses Framework umfasst Angebote für Flüge, Übernachtungsmöglichkeiten und Transporte innerhalb des Landes.

Hierfür haben eine neue Web App entwickelt, die Ende 2020 auf den Markt kommen wird!

Über die Web App wirst du die Möglichkeit haben, dir mit Hilfe der Eingabe von Interessen und Aktivitäten deine eigene personalisierte Reiseroute zusammenzubauen. Nachdem du eine für dich perfekte Reiseroute erstellt hast, bekommst du fertige Reise geschickt und musst nur noch die Buchung ausführen ;)

Sobald eine Reiseroute erstellt ist, besteht die Möglichkeit diese zu veröffentlichen und mit anderen Backpackern auf unserer Plattform zu teilen. Scrollt nun ein Backpacker durch diese erstellen Routen, hat er die Möglichkeit den Backpacker, der diese Route erstellt hat zu kontaktieren und mit ihm gemeinsam das Backpacking Abenteuer zu starten. 

Dir ist noch etwas unklar? Dann melde ich gerne per Whatsapp oder schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular.


>