In 5 Modulen zum Backpacking Experten

Lerne Tricks & Kniffe fürs Reisen.
Entwickle deine Persönlichkeit weiter.  
Starte dein persönliches Abenteuer. 

Warum eine Backpacking Masterclass?

Ob Backpackerneuling oder bereits ein alter Hase in der Backpacker- Community: Die Masterclass beinhaltet Themen rund ums Backpacken für jeden, der sich weiterbilden und umfangreich informieren möchte.

Das sagen andere Backpacker über den Kurs:

Maximilian

Student

Sehr lehrreich und spannend!

Da ich momentan meine erste Rucksackreise plane, war ich mehr als froh die Masterclass von Backpackertrail als Informationsquelle gefunden zu haben. Es hat mich erstaunt, wie viele wichtige Dinge ich über das Backpacken nicht wusste. Dieser Kurs wird mir enorm für die Planung meines Backpacking- Abenteuers helfen!

Julia

Studentin

Empfehlenswert für alle Weltenbummler und Backpackerneulinge!

Obwohl ich bereits mehrmals backpacken war, konnte ich bei der Masterclass viel Neues dazulernen! Ich bin mir sicher, ich hätte sogar einige Dinge anders gemacht, wenn ich diese Informationen vorher gehabt hätte. Insbesondere das Modul über die Persönlichkeitsentwicklung hat mir gefallen.

Philipp

Student

Macht Lust auf Reisen!

Ich träume bereits lange davon, eine Solo- Backpackingreise durch Asien zu machen! Dieser Kurs hat viele meiner Zweifel aus dem Weg geräumt. Es hat mir gezeigt, dass ich auch als Alleinreisende viele andere Backpacker kennenlernen kann und so auch unabhängiger und selbstbewusster werde!

what you get

Das lernst du in der Backpacking Masterclass:

In insgesamt 5 Modulen wirst du in die aufregende Welt der Backpacker abtauchen. Ob über die Identitätsfindung während dem Reisen, die Vorbereitung und Planung für dein Backpacking Abenteuer oder Wissenswertes und Geschichten über das Backpackerleben- 

In dieser Masterclass erfährst du wie aus dir ein waschechter Backpacker wird. 

Wissen

Ob Statistiken, psychologische Fakten oder emotionale Einflüsse- Lerne, aus welchen Bausteinen sich eine Backpackingreise zusammensetzt und wie sie sich auf deine Persönlichkeit auswirkt, um Wissen für verschiedene Situationen anzureichern.


Selbstreflexion

Was bedeutet es deine Träume zu leben und dich selbst zu verwirklichen? Wie prägt deine Reise dich und dein Weltbild, inwiefern erweitert es deinen Horizont und deine Toleranz für deine Mitmenschen? Lerne, wie du dich auf deiner Reise mit deinem Selbstbild beschäftigst, um deinen Selbswert zu erkennen und deine Grenzen zu überwinden.

Ermutigung

Du bist unsicher, ob du es dir selbst zutraust auf dich allein gestellt zu verreisen oder befürchtest, dass du keine Zeit zum Reisen hast?

Lerne, wie wichtig es ist, dich aus deiner Komfortzone zu begeben und dass du durch die Erfahrungen, in dich selbst und deine persönliche Entwicklung investierst.

Fabio Hildenbrand

Stephan Ilg

Über die Kursersteller

Backpackertrail CEO Fabio und CMO Stephan laden dich zu einer virtuellen Reise ein, die dir eine neue Perspektive über das Backpacking verschafft und unsere Unternehmensphilosophie repräsentiert.

Wir hoffen, dass du dich anmeldest, um deinem Backpacking Abenteuer einen Schritt näher zu kommen, das dich und dein Leben positiv verändern kann- Nimm dein Glück selbst in die Hand und lasse dich von uns dazu inspirieren!

Melde dich hier an, um benachrichtigt zu werden, wann der Kurs stattfindet!

>
Open chat