Erfahrungen & Bewertungen zu Backpackertrail

Lerne die Kunst des Backpackings
kennen!

Spielend leicht deine Persönlichkeit, deine Sprachen, deinen Umgang mit Menschen und Verhandlungen erfolgreich verbessern?
Dann trage dich hier in das E-Book ein und erfahre mehr!

Testimonials. Was Backpacker sagen:

"Mir war gar nicht klar, dass man durch das Reisen so viel über sein Leben und sein Verhalten lernen kann."
                        Simon Becker

Man möchte sofort losfliegen!

                            Anna Britschka

Inhalt. Was die Themen sind:

Persönlichkeitsentwicklung

Was haben Zeitmanagement, Verhandlungsgeschick,
Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
gemeinsam?
Richtig, du kannst sie beim Backpacking
erlernen

Job
Möglichkeiten

Ob Woofing, Work and Travel oder Farmarbeiten.
Ich zeige dir, wie du an die
Jobs kommst!

Optimale Planung
deiner Reise

Länder, Orte, Flüge, Routen, Transportwege,
Unterkünfte und vieles mehr..
Ich zeige dir, wie du deine optimale
Reise planst!

Fabio ist selbst über mehrere Jahre durch die Welt gereist und gibt das Wissen nun über seine Plattform Backpackertrail an reisehungrige Backpacker weiter. Sein Team und er bringen Erfahrungen aus über 90 Ländern weltweit mit und sind somit der ideale Ansprechpartner, wenn es um Backpacking geht!

Dass er neben Backpackertrail als Dozent für Onlinebusiness an der Hochschule arbeitet, sieht man an der Strukturierung des E-Books: Hier wird dem Leser praktisches Wissen sorgfältig aufbereitet und anschaulich vermittelt.

Fabio ist selbst über mehrere Jahre durch die Welt gereist und gibt das Wissen nun über seine Plattform Backpackertrail an reisehungrige Backpacker weiter. Sein Team und er bringen Erfahrungen aus über 90 Ländern weltweit mit und sind somit der ideale Ansprechpartner, wenn es um Backpacking geht!

Dass er neben Backpackertrail als Dozent für Onlinebusiness an der Hochschule arbeitet, sieht man an der Strukturierung des E-Books: Hier wird dem Leser praktisches Wissen sorgfältig aufbereitet und anschaulich vermittelt.

Lerne JETZT die Kunst des Backpackings!

>